Angelika Hechler

Kundenbetreuerin Pflege

„Als gelernte Zahnarzthelferin habe ich jahrelang in einer Praxis gearbeitet und da beim sogenannten „Umgang“ mit Menschen viel über sie gelernt. Wie sie sich verhalten, wenn sie nervös sind oder wenn sie in jemandem nur den Handlanger vermuten, sich aber nach Kompetenz sehnen. Diese vielschichten Stimmungen mal mittelbar aufzufangen und dann wieder direkt oder sogar ruppig abzubekommen, hat mich geschult und auch für mich ganz persönlich weiter gebracht. Wenn man mit Menschen so eng zusammenarbeitet lernt man auch ganz viel über sich.

Als ich in die Arbeitnehmerüberlassung wechselte half mir das sehr. Denn auch hier habe ich täglich mit den unterschiedlichsten Charakteren zu tun und das macht mir großen Spaß. In meiner Freizeit lese und fotografiere ich gerne und bemuttere außer meinem Kind noch unseren „kleinen Zoo“, der aus einer Meerschweinchen-Familie und einem Kater besteht.“

Zurück zur Gesamtübersicht