5 Jahre top in Offenbach

Kaum zu glauben, am 01.02.2014 waren wir erstmalig mit dem kompletten internen Team zu viert am Start! Das interne Team ist enorm und gesund gewachsen.

Wir leben vor, das Beruf und Familie auch für Alleinerziehende sehr wohl machbar ist und für alle Beteiligte sein Gutes mitbringt.

Heute haben wir über 100 Mitarbeiter im Bereich Pflege und Pädagogik im Einsatz.

Wir sind Ausbildungsbetrieb und unser erster ausgebildete Personaldienstleistungskaufmann eröffnete 2018 in Darmstadt eine Niederlassung.

Seit August 2018 sind wir zertifiziert nach ISO 9001:2015.

In diesem Jahr haben wir erneut viel vor, mit tollen Pläne und Zielen.

Ich danke jedem Einzelnen von Euch für Eure top-Mitarbeit. Schön, dass Ihr ein Teil von top seid!

In Offenbach: Andrea Wörner, Linda Zimmermann, Chantal Spinelli, Athina Papadopoulou, Angelika Hechler, Elisabeth Fuchs, Nicole Kun, Doris Neumann, Piroska Ehrlich, Karin Heusel. Rufbereitschaft: Jacqueline In Darmstadt: Jackie Reljic, Nesrin Al-Kayed Bald in Frankfurt: Athina Papadopoulou, N.N. Seminare und Coachings: Bianca Daum, N.N.