Wir unterstützen die Damen im Fußball

Wir freuen uns, die Mädels des Kickers Offenbach Frauenfußballs unterstützen zu können! Man mag es kaum glauben, aber #equalrights sind hier leider noch lange nicht angekommen. Daher sehen wir das Sponsoring als bedeutende Unterstützung für die Entwicklung des Sports und die Unterstützung der Spielerinnen. Die Freude am Frauenfußball liegt für uns in der Begeisterung und der Leidenschaft, die die Spielerinnen auf dem Feld ausstrahlen. Durch intensives Training stehen sie in puncto körperliche Ausdauer, Kraft und Schnelligkeit den Jungs in nichts nach. Obendrauf gibs hervorragende Koordination, Wendigkeit und Ballkontrolle, die zuschauenden Fußballbegeisterten Freude und Spannung versprechen. Eine weitere Komponente, die uns an diesem Sport fasziniert: Er bietet nicht nur Fitness, sondern auch eine wunderbare Möglichkeit des mentalen Trainings. Sich selbst mental herauszufordern und an sich selbst zu wachsen.

Das tolle Aktionsfoto im Spiel ist übrigens von PagaFoto. Herzlichen Dank, dass es uns zur Verfügung gestellt wurde.