einge-topf-t

Jetzt sind wir endgültig Einge-top- ft!

Am 13.2. fand die Einweihungsfeier der neuen Räume von top personal partner in der Kaiserstrasse 39 in Offenbach statt. Wir bedanken uns bei den zahlreichen Gästen für die gute Stimmung, die anregenden Gespräche und die netten Geschenke.

Die interessanten Impuls-Vorträge von Miriam Koch, MentorI Stiftung („Bedeutung von Wertschätzung im Miteinander“), Katharina Schäfer, Rechtsanwältin von Schäfer und Kollegen („Workout für Dein Gehirn“) und Bianca Daum, Geschäftsführerin top pp und clever & smart, („Konfliktlösungsstrategien, was haben Krokodile mit Konflikten zu tun?“ und „gehirn-gerechte Lernmethoden nach Vera F. Birkenbihl“) fanden reges Interesse und sorgten für Gesprächsstoff.

Dem reichhaltigen Buffet mit allerlei süßen und deftigen Leckereien wurde kräftig zugesprochen und das eine oder andere Glässchen Sekt wurde geleert.

Auch die Ausstellung von Exponaten der Werkstätten Hainbachtal Offenbach (AWO) fand viel Beachtung und einige der aussergewöhnlichen Werkstücke fanden neue Besitzer.

Im Abendprogramm unterhielt Marcus Wolf samt seiner Gitarre mit einem Musikprogramm, das selbst fußkranke Oldies auf die Tanzfläche brachte. Bei ausgelassener Stimmung und toller Musik fand ein wunderschöner Tag und eine gelungene Einweihungsfeier am späten Abend sein Ende. Einge-top-ft sind wir nun, jetzt können wir an- und weiterwachsen.