Am 20.01.2020 eröffnen wir unsere Zweigstelle in Frankfurt am Main, Zeil 127.

Am 20.01.2020 eröffnen wir unsere Zweigstelle in Frankfurt am Main, Zeil 127.

Die langjährige top Kollegin Athina Papadopoulou und „Neuzuwachs“ Bastian Bühler werden gemeinsam den neuen Standort dazu bringen, dass top personal partner (nach Offenbach und Darmstadt) nun auch in Frankfurt Wurzeln schlägt. Athina Papadopoulou war in der Zentrale in Offenbach als Abteilungsleiterin Pflege tätig. Bastian Bühler studierte Sozialwissenschaften.

Auch in unserer neuen Geschäftsstelle in Frankfurt leben unsere Leitmotive „Jeder ist der Wichtigste“ und „Wir machen besser möglich“ fort. Die Berufsgruppen im Gesundheits- und Sozialwesen stehen tagtäglich im Dienst am Menschen. Dies macht die Personaldienstleistung für uns bei top personal partner zu einer ganz besonderen und vor allem menschlichen Dienstleistung.

Zu unseren Stärken zählt die Fähigkeit den richtigen Mitarbeiter an den richtigen Arbeitsplatz zu vermitteln oder überlassen.

Athina und Bastian, wir wünschen euch für euren neuen top-f in Frankfurt einen grünen Daumen. Ihr werdet das Pflänzchen top Frankfurt zum Wachsen und Blühen bringen, davon sind wir überzeugt. Uns Kollegen hier in Offenbach werdet ihr fehlen.